"The Masked Singer" – Der Stier: Wer ist der Promi? Alle Indizien & Hinweise

  • Die vierte Staffel von “The Masked Singer” startete am 16. Februar.
  • Die Rolle des Machos steht in diesem Jahr fest: der Stier.
  • Welcher Star versteckt sich unter der Maske?

Mehr News zu “The Masked Singer” finden Sie hier.

Wenn die ProSieben-Show “The Masked Singer” am 16. Februar in die vierte Staffel startet, ist auch der Stier dabei.

Der Stier strahlt Stärke, Athletik und Kampfgeist aus, auf den Gesichtsausdruck der bulligen Erscheinung sind die Gewandmeisterin Alexandra Brandner und ihr Team besonders stolz. Damit tritt er in die Fußstapfen von Anubis, der in der vorherigen Staffel mit seinem Auftreten Angst verbreitete.

Aber er trägt er auch jede Menge Blingbling. So heißt es über die Maske, dass allein das Setzen der 1500 Strasssteine 40 Stunden in Anspruch genommen habe.

Irisierende Elemente und holografische Folie machen den Stier zu einer schillernden Erscheinung. Trotz des massigen Äußeren wiegt das Kostüm aber nur sechs Kilogramm. Auffällig sind auch die goldenen Hörner und die Kriegsbemalung, die der Stier unter seinem Helm und der Rüstung zu tragen scheint. Eine in jedem Fall beeindruckende Erscheinung, welche die Maskenbauer in 200 Stunden Arbeit erschaffen haben.

“The Masked Singer”: Welcher Star steckt im Stier? Das sind die bisherigen Indizien

Der Stier könnte ein Badboy sein. Männlich, Macho und von sich überzeugt. Zumindest wenn man nach dem Aussehen seines Kostüms geht. Männlich ist er aber auf jeden Fall, dass konnte man bei seinem Auftritt in der ersten Folgen der aktuellen Staffel klar hören.

  • Er ist in eine Football-Montur gekleidet und trägt Helm, Trikot und Schutzpanzer.
  • Er strotzt nur so vor Kraft und Energie.
  • Der Golden Taurus ist auf dem Weg zum Titel.
  • Als Rückzugsort setzt er auf die Kabine, aber sein Herz schlägt höher, wenn er auf das Feld kommt.
  • Er ist sein eigener Auswechselspieler, deswegen kommt eine Auszeit für ihn nicht infrage.

Die Fans rätseln über die Identität:

  • Guildo Horn
  • Der Graf
  • Elyas M’Barek
  • Carsten Spengemann
  • Detlef D! Soost

“The Masked Singer”: Das sind die weiteren Kostüme in der vierten Staffel

Zehn Promis in außergewöhnlichen Kostümen gehen bei “The Masked Singer” an den Start. Doch unter welcher Maske steckt welcher Star? Nach jeder Folge wird ein Promi demaskiert. Das sind die Indizien der weiteren Kandidaten:

  • Indizien & Hinweise zum Dinosaurier
  • Indizien & Hinweise zum Monstronaut
  • Indizien & Hinweise zum Einhorn
  • Indizien & Hinweise zum Quokka
  • Indizien & Hinweise zum Flamingo
  • Indizien & Hinweise zur Schildkröte
  • Indizien & Hinweise zum Leopard
  • Indizien & Hinweise zum Küken
  • Das Schwein war Moderatorin Kathrin Müller-Hohenstein.

Folge 2 am nächsten Dienstag: Alle Sendertermine im Überblick

 © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel