"The Masked Singer": Krasse Enthüllung vor dem Finale

Diese Promis stecken unter den letzten vier Masken

Seit Wochen spekulieren die Zuschauer, welche Promis sich unter den zehn Kostümen der fünften Staffel von „The Masked Singer“ verstecken.

Die Identitäten der verbliebenen Masken sollen nun bereits gelüftet worden sein.

Zum Mops gab es zuletzt ein klares Live-Indiz in der Show: An seinem Autolenkrad hatte er Glasperlen hängen.

Die Raupe gehört für viele Zuschauer zu den großen Favoriten der aktuellen „The Masked Singer“-Staffel.

Hinter dem knuffigen Müll-Monster soll sich ein legendärer Castingshow-Gewinner verstecken.

Heute Abend, 20. November, läuft bei ProSieben das große Finale von „The Masked Singer“. Schon vorab wurden jetzt die Identitäten der verbliebenen vier Masken gelüftet …

„The Masked Singer“: Das große Finale der fünften Staffel

In wenigen Stunden hat das Rätselraten ein Ende: Seit Wochen spekulieren die Zuschauer, welche Promis sich unter den zehn Kostümen der fünften Staffel von „The Masked Singer“ verstecken. Sechs Stars wurden bereits demaskiert, vier weitere folgen heute Abend. Nur einer von ihnen kann sich am Ende den Siegerpokal sichern. Wer von ihnen wird es sein?

Diese Frage können wir derzeit noch nicht beantworten. Allerdings hat die „Bild“ bereits die Identitäten der verbliebenen Kandidaten gelüftet. Wenn du schon jetzt erfahren willst, wer die Heldin, der Mops, die Raupe und „Mülli Müller“ ist, dann darfst du jetzt gerne weiterlesen.

Mehr zu „The Masked Singer“ liest du hier:

  • „The Masked Singer“: Voting-Panne in der Auftakt-Show

  • „The Masked Singer“: Krasse Show-Regeln! So streng geht es hinter den Kulissen zu

  • Pietro Lombardi: „The Masked Singer“-Geheimnis gelüftet

 

Die Heldin

Von Avril Lavigne über Linkin Park bis hin zu Nirvana und Sia: Die Heldin hat in den letzten Wochen mehrfach ihre außergewöhnliche Stimme unter Beweis gestellt. Diese ist zugleich der entscheidende Hinweis für viele Fans gewesen, wer sich unter dem Kostüm verstecken könnte. Wie einige Zuschauer bereits richtig vermutet haben, soll es tatsächlich „Ich lebe“-Sängerin Christina Stürmer sein.

Der Mops

Mit seinen gefühlvollen Auftritten und den süßen Kulleraugen hat sich der Mops in die Herzen der Zuschauer gesungen. Zuletzt gab es ein klares Live-Indiz in der Show: An seinem Autolenkrad hatte der Mops Glasperlen hängen. Ein Hinweis auf das Musik-Duo „Glasperlenspiel“. Unter der Maske soll sich die ehemalige DSDS-Jurorin Carolin Niemczyk verbergen.

Die Raupe

Die Raupe gehört für viele Zuschauer zu den großen Favoriten der fünften „The Masked Singer“-Staffel. Ob sie sich am Ende tatsächlich den Sieg holen wird? Eine große Überraschung dürfte es zumindest nicht sein, wer sich unter der bunten Maske versteckt. Fans der „No Angels“ hatten ihr Kindheitsidol schnell enttarnt: Es soll Sandy Mölling sein.

„Mülli Müller“

Auch hinter dem knuffigen Müll-Monster soll sich ein Castingshow-Gewinner verstecken. Und zwar der erste DSDS-Sieger aller Zeiten: Alexander Klaws! Auch bei den „The Masked Singer“-Fans befindet sich der Musical-Star derzeit mit über 50 Prozent auf Platz 1 in der ProSieben-App. Die großartige Stimme der Maske könnte definitiv zu Superstar Alexander passen.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel