Überraschung für Dschungelkönig Prince Damien: Er trifft 20 Singles!

Auf der Suche nach der großen Liebe für Prince Damien

Es war wohl einer der emotionalsten Momente bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” 2020: Dschungelkönig Prince Damien verriet im Camp, dass er bisexuell ist und in seinen 29 Lebensjahren noch nie eine Beziehung geführt hat. “Ich hatte noch nie einen festen Freund oder eine feste Freundin”, gestand er seinen Mitcampern. Zurück aus dem Dschungelcamp soll damit jetzt aber Schluss sein. Das haben sich zumindest Schwester Maya und Mitcamperin Toni Trips in den Kopf gesetzt. Wie sie für Prince Damien endlich die große Liebe finden wollen, gibt es im Video zu sehen.

Speed-Dating für den Dauersingle: Prince Damien wird von 20 Singles überrascht

Prince Damien hat im Dschungelcamp 2020 kein Geheimnis aus seinem Liebesleben gemacht. Der neue Dschungelkönig ist Dauersingle und mit diesem Zustand nicht glücklich. Er sehnt sich nach der großen Liebe und möchte endlich seinen Traummann oder seine Traumfrau finden. Denn auch das hat Prince Damien im Dschungel verraten: Er ist bisexuell.

Darum haben Toni Trips und Maya Ritzinger, die Schwester von Prince Damien, eine Single-Party organisiert. Ein ganz persönliches Speed-Dating nur für Prince Damien! 10 Männer und 10 Frauen stehen bereit, um unsere Dschungel-Majestät kennenzulernen. Ob Prince Damien hier endlich auf seine große Liebe trifft?

Die Auflösung zeigt RTL am Sonntag, 9. Februar ab 20:15 Uhr bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel”.

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel“ im TVNOW-Livestream

Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es Prince Damiens Suche nach der großen Liebe bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel” auch im TVNOW-Livestream zu sehen.

Prince Damien

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel