Überraschung! Sie veröffentlicht neue CD und DVD

Helene Fischer, 36, hat für ihre Fans "eine kleine Überraschung" parat: Nach ihrem 2017 bislang letzten veröffentlichten Studioalbum gibt es nun endlich Nachschub. Im Rahmen ihres diesjährigen Alternativ-Programms "Die Helene Fischer Show – Meine Schönsten Momente" bringt die Schlagersängerin ein dazugehöriges Doppelalbum auf den Markt. Das gab ihr Team am 29. Oktober via Facebook bekannt.

Helene Fischer verspricht Gänsehautmomente

"Pssst! Für alle Fans der 'Helene Fischer Show' haben wir eine kleine Überraschung", leitet das Posting die große Überraschung ein. "Die Helene Fischer Show – Meine Schönsten Momente Vol. 1" soll 40 persönlich von Helene Fischer ausgewählte Songs enthalten, inklusive 24-seitigem Booklet. Fans dürften sich auf "einmalige Duette, Klassiker, Megahits und jede Menge Gänsehautmomente" freuen. Wem das nicht reicht, der greift zur Deluxe Edition. Diese kommt mit einem 60-seitigen Fotobuch sowie einer zusätzlichen DVD oder Blu-ray, auf der sich alle zur CD gehörigen Performances befinden.

Helene Fischer präsentiert ihre persönlichen Highlights

Ursprünglich war laut ZDF geplant, die zehnte Ausgabe der alljährlichen "Helene Fischer-Show" vor einem Live-Publikum in der Messehalle Düsseldorf aufzuzeichnen. Die Corona-Beschränkungen machten diesem Plan einen Strich durch die Rechnung. Stattdessen zeigen ZDF, ORF und SRF am ersten Weihnachtsfeiertag um 20:15 Uhr eine Spezialausgabe unter dem Motto "Meine schönsten Momente". In der 180-minütigen Sendung wird Helene Fischer ihre persönlichen Highlights der vergangenen neun Jahre präsentieren.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel