Unter uns: Haben Saskia und Bambi Sex?

„Unter uns“-Folge 6400 vom 15.07.20

Saskia und Bambi wollten miteinander schlafen, weil sie seit der Trennung von ihren Ehepartnern keinen Sex mehr hatten. Aber da sie nur gute Freunde sind, lassen sie die Idee wieder fallen. Doch dann überkommt sie die Leidenschaft.

Saskia und Bambi fangen Feuer

Bambi hilft Saskia bei der Neueröffnung der Konditorei Weigel, indem er als übergroßes Eclair verkleidet die Kunden auf der Straße anlockt. Damit will er wiedergutmachen, dass ihm auf dem Werbeflyer, den er für die Neueröffnung hatte anfertigen lassen, ein Schreibfehler unterlaufen war.

Bambis Einsatz als wandelndes Gebäckstück lohnt sich: Die Kunden rennen Saskia den Laden ein. Saskia freut sich und dankt Bambi für seine Hilfe. Und plötzlich ist das Feuer zwischen ihnen wieder da … Was sich zwischen Saskia und Bambi abspielt, ist oben im Video zu sehen.

Antonia Michalsky und Benjamin Heinrich über „Freundschaft Plus“

Kann Sex unter guten Freunden klappen, ohne dass es zu Problemen kommt? Die “Unter uns”-Schauspieler Antonia Michalsky und Benjamin Heinrich sprechen im Video über die aktuelle Handlung ihrer Serienfiguren Saskia und Bambi.

„Unter uns“ vorab auf TVNOW

Wie es mit Saskia und Bambi weitergeht, ist schon in den neuen “Unter uns”-Folgen auf TVNOW zu sehen.

Benjamin Heinrich

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel