Unter uns: Leni bekommt die Briefe ihrer Mutter

„Unter uns“-Folge 6294 vom 11.02.20

Leni geht ihrer Mutter in der Schillerallee aus dem Weg, weil die sich in ihrer Kindheit nicht um sie gekümmert hat. Paco, Lenis Vater, versucht zu vermitteln und lässt Jana bei ihnen einziehen. Aber Leni blockt ihre Mutter weiterhin ab.

Paco will Jana helfen, an Leni heranzukommen

Jana ist kurz davor aufzugeben. “Es ist doch totaler Quatsch, was ich hier mache. Sie wird mir das nie verzeihen … Sie hasst mich dafür, was ich ihr angetan habe.”

Paco versucht Jana davon zu überzeugen, an ihrer Tochter dran zu bleiben. Ihm fallen die Briefe wieder ein, die sie ihm vor Kurzem gezeigt hatte: Jana hatte Leni in früheren Jahren immer wieder geschrieben, die Briefe aber nie abgeschickt. Die soll sie Leni nun geben, schlägt Paco vor. Vielleicht ändert sie dann ihre Meinung.

Wie Leni Janas Briefe bekommt, ist im Video oben zu sehen. Wird sie sie wirklich lesen? Das zeigt die ganze “Unter uns”-Folge schon vor Ausstrahlung bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel