Valentina Pahde hat eine gebrochene Rippe

Sie wäre nicht die erste "Let's Dance"-Kandidatin, die sich beim Training verletzt und trotzdem weitertanzt: Valentina Pahde, 26, hat höchstwahrscheinlich eine gebrochene Rippe – und das schon seit der ersten Woche auf dem Tanzparkett. Doch die Show deswegen zu verlassen, kommt für Valentina nicht in Frage.

Valentina Pahde lächelt die Schmerzen weg

Die GZSZ-Darstellerin ließ sich bis jetzt nichts anmerken und fuhr sogar zu Höchstleistungen auf. Längst gehört Valentina zu den Favoriten der Show. Wahrscheinlich auch deswegen, weil die Schauspielerin eben nicht nur Talent, sondern auch einen enormen Ehrgeiz hat, der sie die Schmerzen in den entscheidenden Momenten vergessen lässt.

Die Info über die verletzte Rippe kam nur ans Licht, weil Show-Kollege Kai Ebel, 56, bei Valentinas Profi-Tanzpartner Valentin Lusin, 34, für RTL nachhakte. Der gab zu: "Das wollten wir natürlich eigentlich gar nicht verraten, aber jetzt ist es ja raus, lieber Kai."




"Let's Dance" lässt Pfunde purzeln 4 Kilo runter, doch Valentina Pahde freut sich über anderen Nebeneffekt

Die vierte Show “Let’s Dance” steht an

Wenn es nach Valentina und Valentin geht, wäre die Verletzung wohl nicht der Rede wert gewesen. Mittlerweile hat die 26-Jährige den Bruch nämlich schon fast überwunden. "Es ist in der ersten Woche passiert und das ist, glaube ich, erstmal angeschwollen und angeknackst. Und jetzt hat der letzte Arzt ihr gesagt, es ist wahrscheinlich schon gebrochen gewesen und es wächst jetzt schon wieder zusammen", erklärt Valentin. "Sie hat immer weniger Schmerzen und sie sagt, sie kann sich gut bewegen. Die zweite und die dritte Wochen waren hart. Da haben wir auch ein bisschen weniger Hebefiguren gemacht."

Auch Victoria Swarovski, 27, Kandidatin von 2016 und mittlerweile Moderatorin der Show, biss sich damals durch und machte ebenfalls mit einer gebrochenen Rippe einfach weiter. So viel Ehrgeiz wurde am Ende mit dem "Let's Dance"-Sieg belohnt. Ob es auch Valentina soweit schafft? Erstmal steht Show Nr. vier am morgigen Freitag (2. April) auf dem Programm.

Verwendete Quellen: vip.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel