Vanessa Blumhagen zeigt erstes Bild von ihrer Hochzeit

Vanessa Blumhagen hat Ja gesagt. Die Promiexpertin aus dem “Sat.1-Frühstücksfernsehen” feierte am Wochenende ihre Hochzeit – und teilt nun erstmals ihr Glück mit ihren Fans.

Doch jetzt macht die gebürtige Karlsruherin eine Ausnahme und gewährt ihren rund 180.000 Fans auf Instagram mit einem besonderen Schnappschuss einen Einblick in ihre Hochzeit. Unter ein Foto von sich und ihrem neuen Ehemann schreibt sie lediglich: “Für immer und Dich” und setzt dahinter ein Herz-Emoji.

Von dem Rio-Reiser-Zitat – der Schlagersänger veröffentlichte seine “Für immer und dich”-Liebesballade 1986 – und dem Schwarz-Weiß-Foto sind die Fans begeistert. Innerhalb von nur zwei Stunden kamen bereits knapp 10.000 “Gefällt mir”-Angaben zusammen. Darunter auch Stars wie Daniela Katzenberger. In den Kommentaren überhäufen die Fans Vanessa Blumhagen mit Glückwünschen. “Herzlichen Glückwunsch, auf ein wunderschöne Leben zu zweit”, heißt es da und ein anderer schreibt: “Passt auf euch und eure Liebe auf”.

Nicht die erste Hochzeit für Vanessa Blumhagen

Gestern gratulierte der Moderatorin bereits ihr Team vom “Sat.1-Frühstücksfernsehen”. “Unsere zauberhafte Vanessa Blumhagen hat Ja gesagt und wir gratulieren von ganzem Herzen”, schrieb die Redaktion da. “Die gesamte “Sat.1-Frühstücksfernsehen”-Familie wünsche dem Brautpaar “alles Gute für die gemeinsame Zukunft”.

  • Geld, Quote und Anspruch: Gottschalk wird für SWR zum Problem
  • Sie ging nach 18 Jahren : Miriam Lange über ihren Abschied bei RTL
  • Comeback nach 15 Jahren: Arabella Kiesbauer kehrt ins deutsche TV zurück

Die 43-Jährige hat nicht zum ersten Mal Ja gesagt. Bereits 2005 heiratete sie den Unternehmer Holger Fischbuch. Mit ihm war sie zehn Jahre lang verheiratet. 2015 folgte die Trennung. Sechs Jahre später ist Blumhagen nun erneut unter der Haube.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel