Verplappert: Ist Detlef D! Soost etwa bei "The Masked Singer" dabei?

  • Die nächste Staffel von “The Masked Singer” startet.
  • Möglicherweise hat sich Detlef D! Soost in einer Live-Schalte verplappert.
  • Unter welcher der Masken könnte der Tänzer und Fitness-Guru stecken?

Mehr Infos zu “The Masked Singer” finden Sie hier

In dieser Woche geht “The Masked Singer” in die nächste Staffel. Die Masken sind bekannt – auch schon einer ihrer Träger? Detlef D! Soost hat sich möglicherweise in einer Show auf “Bild-Live” verplappert.

Der Moment war von Thomas Wagner, Moderator von “Stadt Land Bild”, geschickt eingefädelt: Er wusste, dass Detlef Soost bereits in der Vergangenheit im Verdacht gestanden hatte, bei “The Masked Singer” dabei zu sein, in den vorigen Staffeln aber unter keiner der Masken gesteckt hatte.

Er fragte also ganz nonchalant, wie denn eigentlich die Proben für die aktuelle ProSieben-Show liefen. Soost antwortete spontan “Ich glaube, ganz gut” – und hat sich so wohl verplappert.

Die erste Demaskierung

Der Versuch, zurückzurudern, indem er angab, er könne ja gar nicht singen, war eher halbherzig gewesen. Schließlich, so schreibt auch die “Bild”, muss für “The Masked Singer” nicht unbedingt Gesangstalent unter der Maske stecken. Es scheint also ganz so, als sei Tänzer und Fitness-Guru Detlef D! Soost in diesem Jahr Teil der Crew und die erste, wenngleich inoffizielle, Demaskierung.

Nachdem im Vorfeld der Sendung bereits die Namen der Masken geleakt waren, ist dies möglicherweise die nächste Panne in Sachen Geheimhaltung bei “The Masked Singer”.

Aber beim Namen-Leak war der Look der Masken noch nicht bekannt – und in diesem Fall fehlt auch noch eine sehr wichtige Information: Welche der Masken bedeckt Detlef Soosts Gesicht (und Körper)?

In dieser Staffel wären einige dabei, die zu ihm passen würden. Ist es am Ende der Stier? Oder die Piratenschildkröte? Oder doch das süße Quokka? Um das herauszufinden, heißt es, die ersten Folgen abwarten und schauen, wer am Ende aus den Masken schlüpft. © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Carolin Kebekus ist der erste Rategast bei "The Masked Singer"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel