Welcher Star steckt im Nilpferd-Kostüm?

600 Stunden aufwendigste Handarbeit: Das “The Masked Singer”-Kostüm ist mit Ornamenten und Steinchen besetzt. Dazu kombiniert das Nilpferd echte Ballerina-Schuhe. Ist das der erste Hinweis?

Die Hinweise

  • aktuell gibt es noch keine Hinweise

 
Das Rateteam besteht dieses Jahr aus zwei Ex-Kandidaten: Sonja Zietlow und Bülent Ceylan. Die Dschungelcamp-Moderatorin war in der zweiten Staffel als Hase verkleidet, der Comedian steckte im vergangenen Jahr im Engelskostüm. Jetzt sitzen sie in der Jury und versuchen zu enttarnen, welche Promis sich unter den Kostümen verbergen. Neben den zwei festen Mitgliedern wird das neue Rateduo um einen wöchentlich wechselnden Gast ergänzt.
 

Die Tipps der Juroren und Zuschauer

  • aktuell gibt es noch keine Tipps

 
Das Rätselraten der Twitter-User

  • aktuell gibt es noch keine Tweets

 
Wer sich wirklich darunter befindet, erfahren die Zuschauer allerdings erst, wenn der Künstler aus der Show gewählt wird. Erst dann muss der Sänger sein Geheimnis lüften, die Maske fallen lassen und sich dem Publikum zeigen. 
 

Die anderen Kostüme

  • Alle Hinweise auf den Frosch
  • Alle Hinweise auf das Skelett
  • Alle Hinweise auf die Biene
  • Alle Hinweise auf das Alien

 
Woche für Woche wird mindestens eine Maske fallen. Die erste Folge läuft am Dienstag, 20. September. Danach werden die Live-Sendungen immer dienstags ausgestrahlt, nur das Halbfinale wird am Montag, 16. November stattfinden. Das Finale steigt dann am Dienstag, 24. November. “The Masked Singer” läuft bereits zum dritten Mal. In der ersten Staffel hat Max Mutzke als Astronaut gewonnen, in der zweiten Tom Beck als Faultier. Viele vermuteten unter der Maske jedoch TV-Legende Stefan Raab.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel