ZDF-Krimi "Ein Fall für zwei" wieder vorn

Berlin (dpa) – Zum dritten Mal hintereinander hat die ZDF-Krimiserie “Ein Fall für zwei” den Quotensieg davongetragen. 4,42 Millionen Zuschauer sahen die Folge “Zerplatzter Traum” von 2016, in der es um den Tod eines Flugpsychologen geht. Damit erreichte das ZDF eine Einschaltquote von 17,8 Prozent.

+++ Aktuelle Promi-News +++
  • Bekannt als “Tatort”-Bösewicht: Micky Jukovic erhält US-Filmpreise
  • Geiger Daniel Hope: [email protected]”-Konzertreihe erscheint als Album
  • Schauspielerin und Regisseurin: Esther Schweins besinnt sich in Corona-Zeit auf das Gute
  • Schauspielerin und Regisseurin: Esther Schweins besinnt sich in Corona-Zeit auf das Gute

2,91 Millionen schalteten in der ARD für den Film “Toni, männlich, Hebamme: Allein unter Frauen” ein, der Marktanteil betrug 11,6 Prozent. RTL lockte 1,66 Millionen (7,7 Prozent) zur Jubiläumsendung “Die 150. Chart Show”. Der Dauerbrenner wird seit 2003 ausgestrahlt.

Bei Pro7 sahen 1,46 Millionen (6,5 Prozent) das Science-Fiction-Drama “Interstellar”, bei Sat.1 guckten 1,00 Millionen (4,1 Prozent) die Versteckte-Kamera-Show “Reingelegt – Die lustigsten Comedy-Fallen weltweit”.

Unterhaltung

Sarah Connor postet Liebes-Selfie

Deutsche Schauspiel-Ikone überrascht mit privatem Geständnis

Warum Lenas Fans wegen einer Aufnahme ausflippen

Deutsches Model postet offenherziges Video

Sandy Meyer-Wölden gibt ihr Stand-Up-Debüt

Hier bringt sich Sarah Lombardi in Gefahr

Bundespräsident und Promis feiern Absolventen

Daniela Katzenberger: "Ich will kein zweites Kind"

Erste Details zu Tod von Naya Rivera bekannt

Bei Autokino-Konzert: Nena würgt Moderatorin ab

John Travoltas Frau Kelly Preston mit 57 Jahren gestorben

So gut klappt der Muskelaufbau beim Wendler

US-Schauspielerin Naya Rivera wohl ertrunken

Supermarkt-Mitarbeiter kippt vor Thronfolger um

Kabel1 kam mit der Krimiserie “Navy CIS” auf 0,89 Millionen (3,6 Prozent), Vox mit der Krimiserie “Bones – Die Knochenjägerin” auf 0,65 Millionen (2,6 Prozent) und RTL2 mit dem Actionfilm “Fantastic Four – Rise of the Silver Surfer” auf 0,57 Millionen (2,3 Prozent).

Die am Donnerstag auf ZDFneo verhalten gestartete neue deutsche Miniserie “Sløborn”, die vom Ausbruch eines tödlichen Virus in Deutschland handelt, verlor noch einmal an Zuschauern und kam auf 0,44 Millionen (1,8 Prozent).

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel