Bauer sucht Frau 2023: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt? | InTouch

In der 19. Staffel von „Bauer sucht Frau“ wollten 12 Landwirte die große Liebe finden. Wem das gelungen ist und bei wem die Fetzen fliegen, erfahrt ihr bei InTouch Online.

Zwölf Landwirte haben in der 19. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ihr großes Liebes-Glück gesucht. Gelungen ist das allerdings nicht jedem – und so manchem erst im zweiten Anlauf!

Bauer sucht Frau 2023: Wer ist noch zusammen, wer hat sich getrennt?

„Bauer sucht Frau“ ging bei RTL in die 19. Runde. Zwölf Landwirte hofften, endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden.

Milchbauer André und Julia

Das schönste Liebesmärchen bei „Bauer sucht Frau“ haben uns Milchbauer André und seine Julia beschert. Zwischen den beiden hat es sofort heftig gefunkt. Nach einer romantischen Hofwoche wollte die 29-Jährige daher nicht lange fackeln und zog zu ihrem Schatz auf den Hof. Auch Hochzeit und Kinder sind schon im Gespräch.

Lamborghini-Bauer Steffen und Kathrin

Weniger Glück in der Liebe hatten Landwirt Steffen und seine Hofdame Kathrin. Schon die Abhol-Aktion im Lamborghini lief schief. Denn anstatt seiner Auserwählten fuhr der Bauer zuerst ihren Koffer auf den Hof, da sie einfach nicht mehr in den Flitzer passte. Uff! Auch auf der Hofwoche hatte sich das Paar nicht viel zu sagen. Kathrins Flirtversuche liefen ins Leere.

Ökobauer Christoph und Lisa

Als Landwirt Christoph Lisa beim Scheunenfest sah, war er sofort hin und weg. Auch die Hofwoche der beiden Metal-Fans verlief harmonisch. Doch dann entschied sich der Bauer dazu, lieber eine Freundschaft zu aufzubauen: „Der Zauber war nicht da“. Bei der Wiedersehensshow schien sich das Blatt jedoch nochmal gewendet zu haben. Nun wollen die beiden der Liebe zumindest eine Chance geben. Daumen gedrückt!

Geflügelbäuerin Stefanie und Timo

Den zweiten Teil der Hofwoche ganz alleine mit Geflügelbäuerin Stefanie verbringen, konnte Timo. Hier durfte der gelernte Bergmann sogar ihre kleine Tochter Carlotta kennenlernen. Während der 38-Jährige die 41-Jährige danach gerne weiter kennenlernen wollte, hat es bei der Landwirtin leider nicht gefunkt.

Dietrich-Max-Helmut und Marion

Auf dem Scheunenfest entschied sich Pferdehalter Dietrich-Max-Helmut zuerst für Susanne. Die konnte zwar nicht kochen, kannte sich aber besser mit Pferden aus. Doch auf der Hofwoche stellte sich heraus: Die Blondine war die falsche Wahl. Da fragte der Hobby-Bauer kurzerhand seine bereits aussortierte Hofdame Marion, ob sie ihn nicht doch noch besuchen wolle. Mit Erfolg! Aktuell richten die beiden sogar schon gemeinsam die Wohnung des Bauern neu ein.

Pferdewirtin Carolin und Marcel

Auch Dauersingle Carolin wollte ihrer Nummer zwei eine Chance geben. Nachdem die Blondine Lukas den Laufpass gegeben hatte, versuchte sie es mit Marcel. Der stellte sich zwar besser auf dem Hof an, doch ihr Herz erobern konnte er nicht.

Viehwirt Daniel und Valentina

Als Valentina auf seinen Hof kam, schlug das Herz von Viehwirt Daniel sofort höher. Denn trotz ihrer sexy Outfits stellte sich die Blondine bei der Arbeit richtig gut an. Beim großen Wiedersehen kam jedoch heraus: Valentina hatte nie wirklich vor, zu Daniel auf den Hof zu ziehen. Zumindest nicht in den nächsten fünf Jahren. Denn die 21-Jährige muss noch ihre Schule fertigmachen und will studieren. Zuschauer werden der 21-Jährigen nun vor, sie habe nur an der Sendung teilgenommen, um als Influencerin durchzustarten. Wer weiß?

Pferdewirt Hans und Elke

In Elke hat Pferdewirt Hans seine Seelenpartnerin gefunden. Die 61-Jährige hat es dem Landwirt schon seit der Hofwoche angetan. Mit ihrem Charme und viel Fingerspitzengefühl wickelte sie den 65-Jährigen um den Finger. Nach und nach lernten sich die beiden bei regelmäßigen Besuchen immer besser kennen. Im Laufe des nächsten Jahres plant Elke ihren Umzug zu Hans auf den Hof. Wie schön!

Schafzüchter Hannes und Jenny

Es begann wie ein Märchen. Auf dem Scheunenfest hatte es die hübsche Jenny dem Schafzüchter sofort angetan. Die Aufgaben auf dem Hof meisterte sie mit Bravour, auch schwere Arbeiten mit dem Mähdrescher am steilen Berghang. Doch die 23-Jährige bemühte sich aus Sicht des Bayern zu wenig. Am Telefon stellte er schließlich klar, dass er sich keine Beziehung vorstellen könne. Auch Jennys Versuche beim großen Wiedersehen, den Bauern umzustimmen, schlugen fehl. Schade!

Ackerbauer Stephan und Laura

Auf der Hofwoche hatten Ackerbauer Stephan und seine Laura viel Spaß. In den sozialen Medien wurde schon früh darüber spekuliert, ob die beiden ein Paar seien. Doch Fehlanzeige! Stattdessen soll es nach der Hofwoche heftig zwischen den beiden gekracht haben. Sogar Beleidigungen seien seitens des Bauern gefallen. Dann habe sich der 31-Jährige nach anderen Frauen umgesehen. Diese hätten Laura davon in Kenntnis gesetzt. Seitdem herrscht Funkstille, wie sich beim großen Wiedersehen herausstellte.

Milchbauer Patrick und Sarina

Eines der süßesten Pärchen in der 19. Staffel von „Bauer sucht Frau“ waren Sarina und Patrick. Wie liebevoll die 25-Jährige mit seinen Tieren umging, überzeugte den Bauern sofort. Im Pool fiel schließlich der erste Kuss, der an Romantik kaum zu überbieten ist. Doch nach der Hofwoche hat es zwischen den beiden heftig gekriselt. Dass der Bauer lieber Zeit mit seinen Jungs verbringen wollte, anstatt mit Sarina, konnte die 25-Jährige nicht verstehen. Als er auch auf Nachrichten von ihr erst Stunden später reagierte, setzte sie einen Schlussstrich.

Bullenzüchter Siegfried und Simone

Für den größten Skandal bei „Bauer sucht Frau“ 2023 sorgte Bullenzüchter Siegfried. Erst beim großen Wiedersehen rückte er mit der Sprache heraus und stellte klar, dass er keine Beziehung mit Simone wolle. Stattdessen startete er sogar noch einen Aufruf an neue Frauen, während die Blondine neben ihm bittere Tränen weinte. Das war selbst für Moderatorin Inka Bause eine Nummer zu viel!

„Bauer sucht Frau“-2023: Märchenhafte Liebesgeschichten und bittere Tränen

Unterschiedlicher hätten die Kandidaten dieses Jahr nicht sein können. Während der jüngste Teilnehmer Hannes sich mit 23 Jahren schon bereit für die Liebe seines Lebens fühlte, wollte auch der 69-jährige Dietrich-Max-Helmut nochmal Schmetterlinge im Bauch spüren.

Doch nicht nur Männer suchten die große Liebe bei RTL. Auch Pferdewirtin Carolin und Geflügelbäuerin Stefanie hofften in der Kuppelshow auf den passenden Partner.

Wer den passenden Topf zum Deckel gefunden hat? Drei Paare sind nach der großen Wiedersehensshow noch zusammen. Bei einem Paar besteht zumindest noch Hoffnung und bei zwei Ex-Turteltäubchen hat es ordentlich gekracht! Um wen es sich handelt, erfahrt ihr in der Bildergalerie.

  • RTL

Ob „Dschungelcamp“, „Das Sommerhaus“ oder „Der Bachelor“: Wer mit wem Zoff hat und welches Statement gerade auf Instagram polarisiert, verrät euch Charlotte bei InTouch. Für euch ist sie ist immer vor Ort, um Promis ihre Geheimnisse zu entlocken und euch auf dem Laufenden zu halten. Nach ihrem Studium hat sie bei ntv.de ihre ersten journalistischen Kniffe gelernt und dabei ihre Leidenschaft für Promi-News entdeckt. Seit Oktober 2023 schreibt sie für InTouch Online und hofft, euch mit dem neuesten Klatsch aus dem grauen Alltag zu entführen. Und wenn sie gerade nicht in der Welt der Stars und Sternchen unterwegs ist, entspannt sie beim Ausritt auf einem Islandpferd …

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel