Hochzeit mit Ruby? So steht Matthias Schweighöfer zum Jawort

Läuten hier bald die Hochzeitsglocken? Rund vier Jahre ist Matthias Schweighöfer (42) mit seiner Schauspielkollegin Ruby O. Fee (27) liiert. Und mit ihr zeigt sich der Filmstar auch ungewohnt offen, was sein Privatleben angeht. Es läuft offenbar richtig rund zwischen den beiden. Vielleicht gehen sie bald sogar den nächsten Schritt – zumindest scheint Matthias einer Hochzeit mit seiner Ruby nicht abgeneigt zu sein.

Bunte hakte bei Matthias nach, ob er in naher Zukunft vielleicht einen Antrag plane oder es denn schon Hochzeitspläne gebe. Besonders konkret wollte er dabei aber nicht werden. Er antwortet lediglich mit einem verschmitzten: „Lasst euch überraschen, es beleibt spannend.“ Immerhin hört sich das nicht so an, als sei eine Heirat keine Option für den 42-Jährigen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel