Sarah & Dominic Harrison: Baby Nummer 3? Die Fans sind sich sicher | InTouch

Erwarten Sarah und Dominic Harrison etwa ihr drittes Kind? Nach einem Foto, welches die Influencerin auf Instagram postete, sind sich zumindest die Fans sicher…

Sarah (32) und Dominic Harrison (32) gelten als DAS deutsche Influencer-Traumpaar. Seit 2017 sind sie verheiratet, noch im selben Jahr wurden sie Eltern ihrer Tochter Mia Rose (6). Nachdem im Juli 2020 ihre zweite Tochter Kyla (3) auf die Welt kam, war ihr Glück perfekt. Seitdem wohnt die kleine Familie in ihrer Wahlheimat Dubai.

Jetzt meinen Fans des Paares sich sicher zu sein: Baby Nummer 3 ist auf dem Weg!

Erwarten Sarah und Dominic Harrison ihr drittes Baby?

Nachdem Sarah ein Bild von sich und ihrem Ehemann auf Instagram hochlädt, auf dem Dominic hinter ihr auf einem Hocker sitzt und von hinten um ihren Bauch greift, toben die Fans in den Kommentaren: „Ich glaube, die ist schwanger“, schreibt ein User. Auch ein weiterer stellt der 32-Jährigen die Frage: „Bist du schwanger?“.

Auf diese indiskreten Fragen antwortete Sarah bislang nicht. Ob das Paar tatsächlich Baby Nummer 3 erwartet, ist also unklar. Wann und ob eine mögliche Schwangerschaft mit der Öffentlichkeit geteilt wird, liegt natürlich ganz allein bei Sarah und Dominic!

Pssst: Ihr findet uns jetzt auch bei WhatsApp! Hier geht’s zu unserem WhatsApp-Channel!

So luxuriös leben Luca & Christina Hänni:

InTouch Online ist DAS People-Portal! Kein Magazin ist näher dran an den VIPs und den Interessen der Leser:innen. Exklusive Storys, spannende Interviews und unterhaltsame Schnappschüsse bringen wir täglich topaktuell auf InTouch Online.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel