Tom Kaulitz + Heidi Klum: Kurioses erstes Date! Sie aßen Sushi mit Bill

  • Die Zwillinge Tom und Bill Kaulitz, 34, starteten 2021 mit ihrem eigenen Podcast "Kaulitz Hills" auf Spotify durch. Zu Weihnachten schenken die beiden ihren Fans ein Podcast-Cross-Over mit Paulina Krasa, 33 und Laura Wohlers, 29, vom Erfolgspodcast "Mordlust". In der am Mittwoch, 20. Dezember 2023, erschienenen Folge sprechen die vier neben dem ausgewählten True-Crime-Fall auch über das Privatleben der Kaulitz-Brüder. Besonders interessant: Tom verrät süße Details über das erste Date mit Supermodel Heidi Klum, 50.

    Tom Kaulitz und Heidi Klum fühlen sich freier

    Die Tokio-Hotel-Stars lassen sich ab und an gerne dazu verleiten, offen über ihr Privatleben zu sprechen. Auf Nachfrage von Laura Wohlers, welche Einstellung die Kaulitz-Twins zu Beziehungen in der Öffentlichkeit vertreten würden, erklärt Bill prompt: "Also, ich bin immer ein Fan davon: Angriff nach vorne. Ich denke, ein Geheimnis ist nur ein Geheimnis, wenn man daraus ein Geheimnis macht." Er fände Ehrlichkeit, sobald beide Beteiligten damit einverstanden sein, immer besser als ein Versteckspiel, was für mehr Aufmerksamkeit sorgen würde als alles andere. Die Zwillinge geben sogar preis, mehrere Promi-Paare in Deutschland zu kennen, die der Öffentlichkeit nicht geläufig sind. Natürlich bewahren sie Diskretion.

    "Man merkt es bei vielen Dingen. Je offener man damit ist, desto freier ist man als Person und umso glücklicher. Das ist jedenfalls bei uns der Fall gewesen", ergänzt auch Tom. Der 34-Jährige und "Germanys Next Topmodel"-Chefjurorin Heidi Klum hatten sich 2019 auf Capri das Ja-Wort gegeben.

    Beim ersten Date war Bill Kaulitz Wing-Man 

    Gerade erste Dates in der Öffentlichkeit seien für Stars wie die "Tokio Hotel"-Ikonen unmöglich. Um der Aufmerksamkeit zu entgehen, bestünde in der Kennenlernphase generell die Möglichkeit, wegzufliegen. "Für ein erstes Date ist es natürlich auch blöd, irgendwo hinzufliegen", findet Tom. Gerade für ein erstes Treffen würde sich dann doch das eigene zu Hause am besten eignen. Nachdem er seine Frau Heidi in einem Hotelzimmer auf einer Geburtstagsparty kennengelernt habe, wären sie für ihr erstes Date in einem Restaurant gewesen. 




    Tom Kaulitz + Heidi Klum Gesichtet! Ernste Mienen beim Weihnachtsshopping in Los Angeles

    "Ich war Wing-Man", ergänzt sein Zwillingsbruder Bill. Entgegen der Vermutung Paulina Krasas, hätte Tom nicht ein ganzes Restaurant in Los Angeles gemietet, sondern ein Restaurant-Ambiente ausgewählt, indem die beiden privat das Abendessen verbringen hätten können. Gespeist wurde Sushi – natürlich zu dritt! Er habe sich von viel Ballast erleichtert gefühlt, als die Liebes-News zwischen dem deutschen Supermodel und ihm von ihnen gemeinsam bestätigt worden seien.

    Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel