Hat "Temptation Island"-Jana-Maria mit Betrug gerechnet?

Hat sie das etwa kommen sehen? Bei Temptation Island V.I.P. wollte Jana-Maria Herz (31) ihren damaligen Freund Umut Tekin (26) auf die Probe stellen. Das TV-Experiment scheiterte allerdings, als der Lockenkopf seine Partnerin mit Verführerin Emma Fernlund betrog. Beim finalen „Temptation-Date“ hatten die beiden nämlich Sex im Badezimmer. Promiflash hat bei Jana-Maria nachgefragt: Hat sie damit gerechnet, dass Umut sie betrügen könnte?

„Ich hätte niemals gedacht, dass er Gefühle aufbauen würde“, gibt die einstige Bachelor-Siegerin im Promiflash-Interview zu. Für ihren Verflossenen findet die 31-Jährige deswegen deutliche Worte: „Dass er dann nicht einmal den Mut hat, alles abzubrechen und erst einmal Schluss zu machen, finde ich widerlich.“

Offenbar scheint Umut die gemeinsame Zeit mit Jana-Maria schon längst abgehakt zu haben. Denn in Emma könnte er schon seine nächste Partnerin gefunden haben. Eine aufmerksame Promiflash-Leserin hat die beiden vor wenigen Tagen in Elmshorn gesichtet. Umut und Emma schlenderten gemeinsam durch die Straßen – und wirkten dabei wie ein Liebespaar.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel